Rückblick: SO 28.08.2011

Pinnebay Beachclub

    

Ihr findet uns in der
Burmeisterallee 2
25421 Pinneberg
 
Zur Übersichtskarte


Mit dem HVV zu uns 

Satellitenkarte

Willkommen bei der Wasserski- und Wakeboard-Arena Pinneberg



Zugriffe: 248664

Also diese Sommerbilder 2008 haben es wieder wirklich in sich, hui, ui, ui...


Zugriffe: 102542

Another day in paradise - u.a. mit den schicken Mädels und Jungs von Wild & Style, dem Hamburger Snowboardverein.


Zugriffe: 34426

Ein schöner Tag im Juli - und der Schmetterling wird immer hübscher...


Zugriffe: 42669

Eine weitere kleine Auswahl an Fotos von unserem sich entfaltenden Pinneberger Schmetterling. Wer genau hinsieht, kann sogar unseren lieben Steuerberater samt Familie erspähen...-)


Zugriffe: 111100

Blauer See, strahlender Sonnenschein und alle in besster Stimmung.


Zugriffe: 35593

Zauberhaft mitunter,  z a u b e r h a f t ...-)


Zugriffe: 22296

Ein passabler Frühsommer...


Zugriffe: 55382

Der erste Sommer-Sonntag der Saison - hier einige Bilder dazu. Vielen Dank an Frank Pitzschler für die Kamera-Leihgabe!


Zugriffe: 34171

Zum dritten Mal auf Tour, zum ersten Mal in der Wasserskiarena: Kostenloses Testen der neuen Boards und Bindungen von Liquid Force.


Zugriffe: 33364

Immer noch einstellige Außentemperaturen. Aber immerhin scheint die Sonne ab und an. Und unsere Feuertonne kann dann sogar schon aus bleiben...


Zugriffe: 24179

Frisch, frischer, unschlagbar günstig - mit unseren temperaturabhängigen Preisen kommt natürlich Freude auf - zumindest bei Euch...-)


Zugriffe: 39745

Mal Sonne, mal Regen, 6°Celsius - das reicht ja für einige gut gelaunte Boarder, Kiter und Schaulustige.


Zugriffe: 29314

Ist ja schon noch unerwartet frisch dieser Tage, aber davon habt Ihr Euch ja noch nie schrecken lassen...-)


Zugriffe: 41972

In der Nacht die Umstellung auf Sommerzeit, am Tag Frühlingssonne und erstmals 15°C - ein Sonntag, von denen wir noch mehr vertragen können!


Zugriffe: 35924

Nach einem gut besuchten und viel gelobten Osterfeuer folgte ein kühler aber auch strahlender Ostersonntag, den Ihr diesen Bildern entnehmen könnt. Samt Mathias als kälteunempfindlichen Osterhasen.


Zugriffe: 47076

Hier ein erster Teil an Bildern vom SPACKEN RUN 2008 am 10.2. in der Wasserskiarena. Ganz überwiegend sind sie von Nachbar Detlef Witt, vielen Dank dafür! 


Zugriffe: 20667

Gleichlautende Meinung aller Anwesenden: Das war der Hammer! Geschossen von dem Pinneberger Arzt und Feuerwerker Tobias Rothe (für Buchungen seine Tel-Nr: 0175-9538865) und fotografiert von unserem Freund und Nachbarn Detlef Witt.


Zugriffe: 30916

Hier einige Bilder vom Tage. Als am Abend dann 3000 Gäste zu uns strömten, ging unser Kameramann in anderen Aufgaben unter. Bilder vom Feuerwerk findet Ihr aber in der gleichnamigen Galerie.


Zugriffe: 11810

So schön kann der Winter sein!


Zugriffe: 52022

Das erste Pinneberger Nikolauslaufen am 9.12.2007 kann als voller Erfolg bezeichnet werden, aber schaut selbst!


Zugriffe: 24526

Zusammen mit der Kitesurf-Trophy zelebrierten wir den vorläufigen Saisonabschluss 2007 mit einem Wakeboard Special am 4.11.2007.


Zugriffe: 25786


Zugriffe: 150709

Die Bilder des Sommers 2007! Unsere erste Saison in Pinneberg.
Es waren ja leider nicht soo viele schöne Tage, aber die hatten es wirklich in sich.
Es fehlen noch die Bilder von unserem großen Highlight "T-Mobile Extreme Playgrounds". Freut Euch drauf!


Zugriffe: 4933

Schilder im gesamten Pinneberger Stadtgebiet, ob von der A23 oder den S-Bahnhöfen Pinneberg und Thesdorf, auch dank freundlicher Genehmigung der Stadt und Bürgermeister H.-W. Nitt sowie der Unterstützung der Stadtwerke Pinneberg!


Zugriffe: 39897


Version 2.4.0, BUILD 20070806